Konzert in der Kirche Zu den 12 Aposteln Delmenhorst
Alle (2) Jahre wieder - das war nun schon unser drittes Novemberkonzert in den ungeraden Jahren in der schönen Kirche. Wir fühlten uns sehr willkommen geheißen und es war ein tolles Publikum. Wir
kommen gerne wieder :-)
Besucht uns auch bei Facebook:
Aktuelles:
* Vorankündigung:
In diesem Jahr stehen
einige Konzerte an.
Am 06.09.26 singen wir
in der Lunsener Kirche. Wir freuen uns auf Euch!
* Am 14.06.26 durften wir
in der tollen Dörverdener
Kirche zu Gast sein - nach
25 Jahren unser zweites
Gastspiel! Dieses Mal
warten wir aber nicht so
lange bis wir wieder
kommen!
* Am 09.05.26 haben wir in
der schönen Kirche in
Kirchlinteln ein Konzert
gegeben, die wunderbaren
Gäste haben so tolle
Stimmung gemacht. Es war
wirklich eine Freude!
* Am 15.02.26 hat unser
erstes Konzert in diesem
Jahr stattgefunden. Wir
durften in Blender vor einem
tollen Publikum auftreten!
* Am 06.12.25 singen wir in
unserer "Heimat" und
möchten Euch auf das
Weihnachtsfest einstimmen.
Wir freuen uns auf Euch!
* Am 15.11.25 waren wir in
der Rekumer Kirche zu Gast.
Es war uns ein Fest!
* Am 28.09.25 durften wir
auf dem Zelt-Gottesdienst
singen, das war schön!