Unser Chef

Falko Wermuth

Falko ist der Chef im Ring!

Piano kann er, von Musik versteht er was, nett und lustig isser auch!
Musik und Lebensfreude pur!

Dann kann es ja losgehen...

 

 

Unsere Musiker

Riccardo

unser Gitarrenkünstler - der sein Rhythmus-Gefühl auch auf der Trommel unter Beweis stellt

Norbert

spielt eigentlich Gitarre, bei uns aber netterweise den Bass (weil wir soooo lieb sind, gell Norbert?)

Horst

unser (B)Engel an der Posaune

Martina

Taktgefühl hat sie wie keine zweite, das Cajon und die Trommeln sind ihre Instrumente

Percussion

damit jedes Lied seine individuelle Note bekommt gibt es eine

Menge anderer Instrumente...

Fleissige Helfer

Chorbeirat:

Wiebke, Bernhard, Ingrid, Meike und Manuela

Sie organisieren unseren wilden Haufen und behalten im Chaos den Überblick!

 

Technik-Team:

Jörg, Erna, Ilse, Gudrun, Martina,
Reinhold, Angela, Uwe und Petra

Die fleissigen Helfer mit Technik-Verstand bauen unsere Anlage
mit allem was dazu gehört auf - und sorgen dafür dass es nicht
knackt, quietscht und pfeift!

Jörg

mischt uns so richtig auf - ach nee ab :-) und sorgt für gute musikalische Balance zwischen Chor und Instrumentalisten

Uwe

sorgt am Mischpult dafür, dass alles in Balance bleibt - wenn er nicht schnell

zwischendurch ein Solo singt (da sage noch mal einer, dass Männer nicht zwei Dinge gleichzeitig tun können)

Arne

sorgt für tolle Fotos von unseren Konzerten - die von der Freilichtbühne Daverden sind sooo schöööön....

Anette

kümmert sich um diese Seite (jahaaa- es ist nur eine einfache Baukasten-Homepage - aber dafür mit Liebe gemacht)