Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke (Samstag, 22. Oktober 2016 23:42)

    ... ich durfte heute in Oese Euer Gast sein. Es war wunderschön, ich bin total begeistert! Das wäre ein Chor für mich, aber die Entfernung ist zu groß! Einige Damen hatten sehr ausdrucksstarke
    Stimmen, hörte man total raus, 'es war toll, dann die Chorleitung?! - klasse, !!!!!
    Der Gitarrist- Wahnsinn... und der Bass, na klar auch er passte einfach! Super!!!!
    Ich komme gerne wieder wenn ihr mal in der Nähe seid, dann stehe ich aber auf und tanze 👍

  • Lena (Samstag, 06. Februar 2016 14:42)

    Hallo ihr Tollen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen CD! Die ist ja wirklich spitze geworden. Liedauswahl, Aufnahmequalität und Layout - da habt ihr euch ja mal wieder selbst übertroffen. Weiter
    so :-) Ich hoffe sehr, dass ich ganz bald mal wieder eins euer Konzerte erleben kann! Viele liebe Grüße von der Ostsee

  • Ellen Tax (Samstag, 06. Februar 2016 10:45)

    Hab soeben eure neue CD gehört und muss sagen WoooW. Gratuliere zu dieser tollen CD. Liebe Grüße aus Bayern.

  • horst schubert (Dienstag, 24. November 2015 10:13)

    Ein Konzert, einfach Klasse.
    Der Abgang, mit Pease, war der Höhepunkt.
    Das sollte, zu dieser Zeit, auf der ganzen Welt übertragen werden. !!!!!

  • Paul (Montag, 30. März 2015 11:44)

    Das konzert hat mir gut gefallen.
    Vorallem das letzte Lied.
    Ich habe Castle of glass vermisst.

  • Mike Köper (Donnerstag, 20. November 2014 13:03)

    Ein super Konzert gestern am 19.11.15. Ich kann nur sagen: Chapeu !!!

  • Ellen Tax (Montag, 16. Juni 2014 12:53)

    Es war ein wunderschönes Konzert.Der Weg aus Bayern ins Hessenland hat sind 100% gelohnt. Ich wünsche Meike und dem ganzen Chor weiterhin viel Spaß beim Gesang und alles Gute, das es noch viele so
    tolle Konzerte geben möge.

    Liebe Grüße aus Bayern nach Niedersachsen

  • Alex (Montag, 16. Juni 2014 00:55)

    Liebe Elfriede Semmler,
    es war uns ein großes Vergnügen, mit Euch zu singen und wir fühlten uns sehr herzlich Willkommen. Vielen Dank dafür und auch wir hoffen auf ein Wiedersehen in Etelsen.

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Alex

  • elfriede Semmler (Sonntag, 15. Juni 2014 17:38)

    Lieber Langwedelchor.
    Es war ein tolles Konzert mit euch.
    wir haben es sehr genossen.
    ihr seid genau so eine lustige Truppe wie wir. es wäre schon wenn wir den Besuch einmal erwiedern könnten.
    Viel Spaß weiterhin
    Elfriede Semmler

  • Lena Sonntag (Freitag, 20. Dezember 2013 22:58)

    Hallöchen, ich bin mal wieder hier gelanden und wollte einen kleinen Gruß hinterlassen. Die Homepage ist wirklich toll. Lasst Annette mal hochleben :-) Liebe Grüße, Eure Lena

  • Stefanie (Sonntag, 24. November 2013 20:04)

    Dieser Chor ist einfach unverschämt!
    Dieser Chor ist einfach unverschämt genial!
    Lieber Etelser Gospelchor, vielen Dank für das fenomenale Konzert am Buß- und Bettag (20.11.2013) in der Etelser Kirche.
    Euer frisches Auftreten, auch durch die Rapeinlage Eures neuen Chorleiters, hat mich sehr mitgerissen. Ihr habt gezeigt, dass Gospelkonzerte nicht nur aus 'verstaubten' Klassikern bestehen, sondern
    Jung und Alt zum mitmachen animieren. Ein großes Lob an den leidenschaftlichen Chorleiter Falko Wermuth und seinen stimmgewaltigen Chor.
    Ich hoffe bald wieder in den Genuss eines so belebenden Konzertes kommen zu dürfen.

    Viele Liebe Grüße
    Stefanie aus Verden

  • Marion Hustedt (Dienstag, 09. Oktober 2012 14:08)

    Hallo zusammen!
    Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert in Lunsen – habe es auch als Zuhörerin sehr genossen!!!!
    Für Bad Bederkesa wünsche ich Euch ganz viel Spaß, gute Proben und einen lustigen bunten Abend! Ich werde an Euch denken!!
    Wenn es irgendwie paßt, werde ich mittwochs wieder dabei sein – gibt ja einiges aufzuholen 
    Viele liebe Grüße und bis bald!

  • Annette (Sonntag, 07. Oktober 2012 22:28)

    Das Konzert in Lunsen war einfach SPITZE! Eine tolle Leistung von ALLEN - grandios in Verbindung mit Kathy Kelly. Bitte, bitte wiederholen!!!!!!

  • Randall Taylor (Mittwoch, 08. Februar 2012 14:30)

    Liebe Grüße aus Mannheim.

  • Imke Marks (Samstag, 17. Dezember 2011 09:31)

    juchhuuuuu! Daaaaanke für die liebe Karte! Habe mich irrsinnig gefreut! Und im Januar sehen wir uns wieder. Jipiiieh! Euch allen schöne Weihnachten und viele liebe Grüße! Imke :-)

  • Jazzband (Sonntag, 30. Oktober 2011 23:19)

    Euer Chor ist wirklich exellent und Eure Homepage sehr informativ. Großes Lob von Mike und seiner Jazzband

  • Hans-Joachim Schüttke (Mittwoch, 28. September 2011 11:44)

    Ok, nun verewige ich mich auchmal auf dieser neuen Seite. Gefällt mir. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude und Zusammenhalt. Werde nächstes Jahr mit meiner Big-Band im Stadttheater in
    Sulingen spielen. Liegt ja ca. in der Nähe von Verden :-) Viel Spass mit der neuen Chorleiterin. Herzliche Grüsse aus Måløy, Achim

  • Imke (Mittwoch, 16. März 2011 07:20)

    Hey, liebe Etelser! Supi geworden, Eure neue homepage! ein dickes "GEFÄLLT MIR"!
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Und der Gospelchor St. Martin lässt Euch auch alle ganz dolle grüßen! :-)
    Imke

  • Alex aus OL (Dienstag, 15. März 2011 23:26)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage - die ist wirklich ganz toll geworden. Mit "ganz viel Liebe drin"- das merkt man :-)

    Auch wenn wir Mitsänger ja eigentlich nicht in das Gästebuch schreiben sollen - das musste jetzt eben sein...

  • Gospelchor Etelsen (Mittwoch, 09. März 2011 11:16)

    Willkommen in unserem neuen Gästebuch!
    Schade um die vielen netten Einträge unseres alten Gästebuches, aber wir hoffen natürlich auf neue Kommentare und Grüße. Auch der Sender von höflicher Kritik hat nichts zu befürchten! :-)
    Herzliche Grüsse vom
    Gospelchor Etelsen