Förderverein Gospelchor Etelsen e.V.

 

Liebe Besucher und Freunde des Gospelchores Etelsen,

 

mit dem 2008 gegründeten Förderverein werden die Sängerinnen und Sänger jetzt bei Konzertveranstaltungen, der Öffentlichkeitsarbeit und der Sponsorensuche zusätzlich unterstützt. Der Verein ist im Registergericht  eingetragen und als gemeinnützig steuerrechtlich anerkannt.

 

Einige Vorhaben, die der Chor verwirklichen möchte, sind nur durch zusätzliche Einnahmen möglich. „Wir wünschen uns daher Spenden von Förderern, die unsere Begeisterung für diese Art der Kirchenmusik teilen und unterstützen“ sagt der Chorbeirat. Viele Sängerinnen und Sänger sind dem Verein bereits beigetreten, neue Vereinsmitglieder sind jederzeit willkommen. Auch Nichtsänger können gerne beitreten und hierdurch die Arbeit des Gopelchores Etelsen fördern.

 

Jede kleine Spende, die auf unser Konto 12558771 bei der Kr Spk Verden (29152670) eingeht, ist uns eine große Hilfe (IBAN: DE61 2915 2670 0012 5587 71, BIC: BRLADE21VER). Selbstverständlich wird hierfür, sofern eine Anschrift auf der Überweisung ist, eine Spendenbescheinigung erstellt.

 

Bei eventuellen Fragen können Sie sich jederzeit an den Vorsitzenden des Fördervereins Michael Schümann, Telefon: 04232-1417 oder E-Mail: michael.schuemann@gospelchor-etelsen.de, wenden.

Am 28. Oktober 2009 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:
Auf dem Bild von links stehen der Schriftführer Horst Schubert, der erste Vorsitzende Michael Schümann und unser Kassenwart Fredy Dunker.

Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [49.3 KB]
Beitragsordnung.pdf
PDF-Dokument [6.1 KB]
2017-Satzung.pdf
PDF-Dokument [206.3 KB]